Piano lesson

Liebe Musikfreunde!

Mein Name ist Kana.

Ich habe ein klassisches Klavierstudium in Tokyo Japan absolviert und an mehreren Meisterkurse in Europa teilgenommen. Seit über 30 Jahren bin ich als Klavierlehrerin tätig.

Meine Methode ist folgende:

Ich bin fest überzeugt davon, dass die Technik und Musikalität von der ersten Lektion an gelehrt werden müssen, damit die Schüler das Notenlesen und das Rhythmus Gefühl beherschen.

Die Verwendung von schönen Melodien bereitet meinen Schülern große Freude am Klavierunterricht.

Einige meiner Schüler sind Preisträger von Kinder Wettbewerben.

Wenn Sie eine Interesse haben, schreiben Sie oder rufen Sie mich einfach an.

Eine Unterrichtsstunde (a 45 Minuten) kostet 40 Euro. Für Kinder unter 16 Jahren verlange ich 30-35 Euro.

kana.sakurada.piano@gmail.com

Eine Klavierkonzert bei mir zu Hause 2019

sehr schön gespielt

 

Bei einer Wettbewerb, mit meiner Preisträgerin

Bravo!

English……………………………………………………
My name is Kana. I studied classical piano in Tokyo Japan and took part in several master classes in Europe. I have been a piano teacher for over 30 years.
My method is as follows:
I am firmly convinced that the technique and musicality must be taught from the first lesson so that the students master the reading of notes and the rhythm feeling.The use of beautiful melodies gives my students great joy in piano lessons.
Some of my students have won children’s competitions.If you are interested, write or just give me a call. One lesson (45 minutes each) costs 40 euros. For children under 16 years I charge 30-35 euros.
kana.sakurada.piano@gmail.com

 

スポンサーリンク
シェアする
ウィーン情報 佳奈ピアノ塾をフォローする
スポンサーリンク
ウィーン情報 佳奈ピアノ塾